Katalog-Shooting Frühjahr/Sommer 2016

Behind the scenes

Das Jahr hat gerade erst begonnen, aber bei uns hat sich bereits die Frühlingsstimmung breit gemacht. Das liegt vor allem an unserem jährlichen Katalog-Shooting, dass wir immer im Februar eingeplant haben.
Blog_1
Auch wenn Tracht mit Tradition verbunden wird, versuchen wir jedes Jahr neue Einflüsse und Ideen in unsere aktuelle Kollektion einfließen zu lassen. Im Februar ist es schwierig im Freien Sommergefühle aufkommen zu lassen. Aus diesem Grund sind wir ständig auf der Suche nach besonderen Locations. Dieses Jahr hatten wir die Chance im Stadl der Zistelalm am Gaisberg zu fotografieren.
HF_1
Die Suche nach den richtigen Räumlichkeiten ist der eine Teil, eine stimmige Bildtonalität und Persönlichkeiten zu finden, die Tracht aus Überzeugung tragen ist das Andere. Unsere Suche führte uns dieses Jahr, unter anderem nach Augsburg und Kuba, aber auch unser Salzburger Männermodel Max brauht sich auf keinen Fall verstecken.
Blog_4
Um zu zeigen, das Tracht kein Alter kennt und von jeder und jedem getragen werden kann, haben wir unsere Models etwas durchgemischt.
HF_2
Unsere Freundin Gerda aus Augsburg hat mit ihrer Lebensfreude und Ausstrahlung ganz frischen Wind  in unser Foto-Shooting gezaubert.
Blog_2
Karibische Vibes wurden von Saraya aus Kuba in der Zistel verbreitet. Sobald die Musik an war, gab es kein Halten mehr und unser Fotograf Andreas Hechenberger musste sich Mühe geben Schritt zu halten.
Blog_3
Um die Schönheit unserer Protagonisten noch etwas zu unterstreichen, pinselte unsere Visagistin Christine Schneider mit ihrem Make-Up Kit über die lachenden Gesichter.
Blog_6
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei der Zistelalm bedanken, für die einmalige Location über Salzburg.

Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf den fertigen Katalog!

Zurück
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK