Tracht macht Freu(n)de

Fashion Week Salzburg 2016

Unter anderem versuchen wir im Zuge der Fashion Week immer etwas besonderes für unsere Kunden zu organisieren. Wir möchten die Freude an der Tracht mit Freunden und Kunden teilen. Dafür haben wir uns tatkräftige Unterstützung geholt, um einen besonderen Abend zu gestalten.

Bereits am Nachmittag konnten sich die Damen der Schöpfung vom „Haus der Schönheit“ beraten und behandeln lassen. Auch wenn das Dirndl ohnehin jeder Dame schmeichelt, hilft die richtige Behandlung die innerliche Schönheit nach außen zu kehren.
Pries_1
Auch die letzte verstopfte Nase wurde mit feinstem Pries vom Tabak-Dealer am Mozartplatz bekämpft und somit die Atemwege freigelegt.
Pries_2
Natürlich darf bei einem Trachten-Event die richtige Musik nicht fehlen. Dafür marschierten die legendären „Pucher“ ein und überzeugten mit natürlicher Musik ohne Strom – unplugged, wie es so schön heißt.
Pucher
Und wo die Pucher auftreten, bleibt bekanntlich kein Auge oder Kehle trocken. Für den richtigen Musikerantrieb wurde von der Brauerei Stiegl gesorgt. Die nicht nur tolle Preise, wie das limitierte Wildshuter Urbier, für unser Trinkspruch Gewinnspiel stellte, sondern auch einen offiziellen Schiedsrichter organisierte. Oliver Rehrl brachte die begehrten Preise selbst vorbei.
Gewinner
Oliver
Aber auch beim Hochprozentigen wurde nicht gespart. Dietmar Resch von den Puchern, ist nicht nur Musiker durch und durch, sondern auch ein Schnapsbrenner aus Leidenschaft. Die bereits mehrfach ausgezeichneten Edelbrände wurde gerne und ausgiebig verkostet.
Dietmar
Wir sind natürlich froh über neue Medien, wie Facebook und Instagram, aber die ehrlich recherchierten Artikel im Apropos begeistern uns in jeder Ausgabe aufs Neue. Wir möchten uns hier auch bei Evelyne bedanken, die jeden unserer Gäste mit der aktuellen Ausgabe begrüßte.
Evelyne
Noch einmal ein großes Danke, an alle die uns geholfen haben, unsere Leidenschaft zu teilen und diesen Abend unvergesslich zu machen.

Euer Trachten Forstenlechner Team

Zurück
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK